Gemeinde in Bewegung

Unser diesjähriges Gemeindefest wird einen völlig anderen Charakter haben als üblich.

 

Unter dem Motto „Gemeinde in Bewegung“ lassen wir uns von einem Bus nach dem Gottesdienst am 8. September zu einer Hütte in der Umgebung bringen, wo wir zu Mittag essen  und kleinere gesellige Aktionen durchführen wollen. Es steht noch nicht fest, welche Hütte es sein wird. Auf jeden Fall liegt sie in einem Abstand von ca. 6 km zur Christuskirche.

 

Nach dem Mittagessen wandern wir gemeinsam zum Gemeindehaus, wo wir mit Kaffee und Kuchen empfangen werden. (Fußkranke werden selbstverständlich transportiert.) Der Tag endet gegen 16.00/16.30 Uhr mit einem Offenen Singen von Volksliedern und neuen geistlichen Liedern im Innenhof.

 

Genauere Informationen mit einem Zeitplan erhalten Sie demnächst.

 

Evangelische Kirchengemeinde Wittlich

Eine einladende christliche Diasporagemeinde mit ca. 5000 Gemeindegliedern

Adresse

Trierer Landstr. 11

54516 Wittlich

06571-7449

wittlich@ekir.de

Konto: 

IBAN: DE22 5855 O13O OOOO 2325 87

Sparkasse Trier

Kontakt?
  • Grey Facebook Icon
  • Grey Google+ Icon
  • Grey Instagram Icon